Seite wählen

Schneller Fröhlicher Haferbrei
für dein gesundes Frühstück unterwegs

Diese schnelle Zwischenmahlzeit wird im hohen Norden Europas aus heimischen Zutaten hergestellt. Der verwendete Hafer kommt aus der nördlichsten Mühle der Welt „65 Oats“ . Die wilden Heidelbeeren wurden in den finnischen Wäldern im Saimaa-Gebiet geplückt. Unser Nordic Breakfast Haferbrei ist glutenfrei, zuckerfrei und vegan. Gesüßt ist er mit aus Birkenrinde gewonnenem Xylit, das gleichzeitig gut für die Zähne ist.

Schneller Fröhlicher Haferbrei

Wilde Beeren
schonend getrocknet

Die Beeren in unserem Haferbrei sind nicht kultiviert sondern wachsen wild in den finnischen Wäldern. Sie sind damit frei von Pestiziden und jeglichen Einflüssen. Um den Geschmack und die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten, werden unsere Beeren schonend gefriergetrocknet. Dabei wird ihnen das Wasser entzogen, wichtige Inhaltsstoffe sowie die Struktur der Früchte bleiben dabei erhalten.

Blaubeerbusch

Was ist drin in unserem Haferbrei?

Wir glauben, dass gute Produkte mit möglichst wenigen, dafür aber hochwertigen und natürlichen Zutaten auskommen.
Deswegen hat unser Schneller Fröhlicher Haferbrei nur vier Inhaltsstoffe: Glutenfreie Haferflocken, wilde Heidelbeeren, Süßstoff (Xylit aus Birkenrinde) und Himalayasalz

Nährwerte

Pro 100 g
Brennwert 1481 kJ / 354 kcal
Fett 6,2 g
  davon gesättigte Fettsäuren 1 g
Kohlenhydrate 62 g
  davon Zucker 2,7 g
Ballaststoffe 10,9 g
Eiweiß 11,3 g
Salz 1 g

Gewicht pro Becher: 55 g

 

Weil uns Transparenz wichtig ist, sind alle unsere Produkte mit dem NutriScore versehen. So kannst du sie gut mit ähnlichen Produkten vergleichen und kannst dir deine Kaufentscheidung noch einfacher machen.

Unser Schneller Fröhlicher Haferbrei hat einen NutriScore A.

Für Kunden

Wo bekomme ich die
Nordic Breakfast Produkte?

Würdest du unsere Produkte gern in deiner Umgebung kaufen können? Dann lass es doch deinen lokalen Supermarkt wissen.