Seite wählen

Kräftiger Steel-Cut-Hafer
für den leckersten Haferbei der Welt

Unser Steel-Cut-Hafer ist glutenfrei und kommt von den nördlichsten Feldern der Welt. Die kurzen, sonnenintensiven Sommer und die langen, eiskalten Winter machen die Qualität der Pflanzen und der Haferkörner außergewöhnlich gut. Aus unserem Steel-Cut-Hafer kochst du den leckersten Haferbrei überhaupt.

Kräftiger Steel-Cut-Hafer

Was ist drin in unserem Hafer?

Wir glauben, dass gute Produkte mit möglichst wenigen, dafür aber hochwertigen und natürlichen Zutaten auskommen.
Deswegen hat unser Steel-Cut-Hafer keinerlei künstliche Zugaben und nur einen Inhaltsstoff: Glutenfreie Haferflocken

Nährwerte

  Pro 100 g
Brennwert 1599 kJ / 382 kcal
Fett 7,2 g
  davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g
Kohlenhydrate 60 g
  davon Zucker 1,2 g
Eiweiß 13,6 g
Salz 0 g

 

Gewicht pro Beutel: 800 g

 

Weil uns Transparenz wichtig ist, sind alle unsere Produkte mit dem NutriScore versehen. So kannst du sie gut mit ähnlichen Produkten vergleichen und kannst dir deine Kaufentscheidung noch einfacher machen.

Unser Kräftiger Steel-Cut-Hafer hat einen NutriScore A.

Für Kunden

Wo bekomme ich die
Nordic Breakfast Produkte?

Würdest du unsere Produkte gern in deiner Umgebung kaufen können? Dann lass es doch deinen lokalen Supermarkt wissen.